Firmenprofil

UNIMED PHARMA® ist ein slowakisches Pharmaunternehmen, welches im Jahr 1994 gegründet wurde. Diese Gesellschaft ist auf die Entwicklung und Herstellung von generischen ophtalmologischen Produkten ausgerichtet.

Seit dessen Gründung durchlief die UNIMED PHARMA® zahlreiche qualitative und quantitative Veränderungen, welche zum einen auf die Erweiterung und Modernisierung der Produktion, der Logistik und des Marketings ausgerichtet waren. Zum anderen aber auch auf das eigentliche Produktportfolio.

 

Großen Wert legen wir auf die menschlichen Ressourcen, da diese einen Schlüsselfaktor in der fortlaufenden Entwicklung unserer Gesellschaft darstellen. Unsere Spezialisten forschen und suchen ununterbrochen nach neuen Möglichkeiten der Behandlung und Pflege des menschlichen Augenlichts.

Zertifikate

Die UNIMED PHARMA® erfüllt sämtliche Qualitätsnormen und verfügt über die geforderten Zertifikate, um auf dem globalen Pharma-Markt erfolgreich zu bestehen.

Die UNIMED PHARMA® ist Halter d ...

Lesen Sie mehr

Politik SIM

ie UNIMED PHARMA spol. s r. o. entwickelt, produziert und liefert Arzneimittel für die Augen – d.h. Augeninstillationen, medizinische Hilfsmittel – Spüllösungen. Wir verf ...

Lesen Sie mehr

OCUflash® - Erste Hilfe für gereizte Aug

OCUflash® - Erste Hilfe für gereizte Aug
  • wirkt desinfizierend und entzündungshemmend  
  • die Einnahme lindert das Risiko einer Infektion oder Entzündung
  • lindert Ödeme und Rötungen
  • hilft bei Gerstenkorn und eitrigen Augen